Babybauch

lebendig

emotional

Deine
besondere zeit

festhalten

Dein
strahlen

voller
vorfreude

euer
gemeinsames
abenteuer

Das sagen

Meine Mamas

Schwangere beim Babybauchshooting bei Karlsruhe
Schwangere beim Babybauchshooting bei Karlsruhe

Hier findest du weitere zufriedene Kunden

1.

Ablauf Deines

Buchung

Fotoshooting

Schreib mir einfach eine Buchungsanfrage per Kontaktformular und erzählt ein bisschen von Euch. Gemeinsam vereinbaren wir dann einen Termin für Dein Babybauchshooting.

2.

Vorbereitung

Nach der Buchung bekommst Du meinen Kennenlern-Fragebogen zur Vorbereitung. Dadurch wählen wir gemeinsam Deine Lieblings-Location und ich lerne Dich und Deine Wünsche vorab schon etwas kennen. Ebenfalls gibt's von mir einen Shooting-Guide für Dich mit Tipps und Tricks als Hilfestellung für Dein Babybauchshooting.

3.

Shooting Time

Los geht's. Zuallererst "beschnuppern" wir uns etwas und "schießen" uns warm. Wir genießen einfach gemeinsam die Zeit in der Natur. Ich quatsche mit Euch, bringe Euch in Stimmung, leite Euch immer wieder etwas an und gehe auf Eure eigenen Ideen ein. Wir zelebrieren einfach diese ganz besondere Zeit zusammen.

4.

Meine Hilfe

Eure Fragen

Du hast noch weitere Fragen?

Schau gerne Mal hier in meinem allgemeinen FAQ vorbei. Oder melde Dich direkt bei mir. Ich bin für Dich da.

Lasst uns deine

Los geht's

Folgt mir

Copyright © Heik Pictures – Heike Waltz 2022

Nach oben