Neugeborenen

lebendig

emotional

euer gemeinsames kennenlernen...

VOLLER
LIEBE UND
EIN BISSCHEN CHAOS!

EUER SONNENSCHEIN

IST ENDLICH DA...

schiebt eure sorgen beiseite.

wir machen das ganz entspannt.

Jetzt anfragen

Das sagen

Meine Familien

1.

Ablauf Eures

Buchung

Fotoshooting

Schreib mir einfach eine Buchungsanfrage per Kontaktformular und erzählt ein bisschen von Euch. Anschließend erhaltet Ihr dann mein Angebot und könnt Euch entscheiden. Anhand Eures errechneten ET planen wir gemeinsam einen groben Termin. Ich halte die Zeit dann für Euer Fotoshooting frei und wir besprechen uns final, sobald Euer Schatz auf der Welt ist. Alles kein Problem.

2.

Vorbereitung

Nach der Buchung erhaltet Ihr meinen Kennenlern-Fragebogen zur Vorbereitung. Dadurch entscheiden wir, ob eine Homestory (bei Euch/bei mir) oder ein Outdoor-Fotoshooting besser zu Euch passt. Zusätzlich lerne ich Euch und Eure Wünsche noch etwas besser kennen. Ebenfalls gibt's von mir einen Shooting-Guide für Euch mit Tipps und Tricks als Hilfestellung für Euer Shooting.

3.

Fotoshooting

Egal ob drin oder draußen, wir nehmen uns ganz viel Zeit. Bei einer Homestory richten wir ganz in Ruhe gemeinsam den hellsten Bereich Eurer Wohnung für das Shooting. Je nach Rhythmus Eures Babies machen wir Fotos von Euch als Familie, von Eurem Schatz alleine und verschiedene andere Konstellationen. Ich bringe Euch in grobe "Grundposen", leite Euch immer wieder etwas an und gehe auf Eure eigenen Ideen ein. Am wichtigsten ist, dass Ihr entspannt seid und Euch wohlfühlt. Nebenbei drücke ich für Euch im richtigen Moment auf den Auslöser.

4.

Meine Hilfe

Eure Fragen

Du hast noch weitere Fragen?

Schau gerne Mal hier in meinem allgemeinen FAQ vorbei. Oder melde Dich direkt bei mir. Ich bin für Dich da.

Lasst uns eure

Los geht's

Folgt mir

Copyright © Heik Pictures – Heike Waltz 2022

Nach oben